2015年5月28日星期四

Adblue Emulator for IVECO

Adblue Emulator for IVECO

AdBlue Emulator fürIVECOEinführung
 
AdBlue Emulator Box entwickelt, um AdBlue-System in Lastwagen, Busse und andere schwere Fahrzeuge mit EURO 4/5 Abgasemission Preise AdBlue Emulator Box verwendet deaktivieren umgeht elektronischen Modul der Adblue-System auf das Fahrzeug.
 
Es ist sehr einfach zu AdBlue Emulator Box einem LKW oder Bus mit AdBlue-System ausgestattet passen und es wird AdBlue System sofort überschreiben, wird es aufhören die Verwendung von AdBlue Flüssigkeit. AdBlue AdBlue Emulator Box deaktiviert Systemelektronik vorsichtig, so wird es keine Verlustleistung des Motors oder alle Warnungen auf dem Armaturenbrett und im Diagnose-System sein.
 
Diese Vorrichtung arbeitet ohne Beeinträchtigung zu anderen elektronischen Systemen des Fahrzeugs zu arbeiten.
 
AdBlue Emulator Box verfügt über eine breite Palette der unterstützten Fahrzeugmodelle und es gibt nur eine Version des Emulators für alle unterstützten Lastwagen, laden Sie einfach die notwendige Programm auf die AdBlue Emulator Box und man kann es auf jeder unterstützten LKW installieren.
 
 
AdBlue Emulator für IVECOINSTALLATION
 
Die Verbindungen Details Diagramm und Draht Farben beziehen sich auf IVECO Stralis Jahr 2009, aber die wichtigsten Verfahren der minusblue Modul nicht variieren. Bevor sicherzustellen, dass keine fehlerhaften Codes in der ursprünglichen ECU gespeichert wird AdBlue Flüssigkeit höher als die Reserve-Level und die Lkw-Batterien werden vom System getrennt.
 
 
WIRING
 
5 Leiter:
 
1) RED (+15). Um zu einer 24V-Quelle aktiviert, wenn der Zündschlüssel in der ON-Position angeschlossen werden. Diese Verbindung wird die Stromversorgung des minusble Module zu liefern, wenn der Zündschlüssel ist (Armaturenbrett).
 
2) schwarz (0V). Um zu einer Erde verbunden werden.
 
3) Grau (+30). Um zu einer 24V-Versorgung immer zur Verfügung, das bestehende System AdBlue (F4 Sicherung und Schutz der AdBlue-System) verbunden werden.
 
4) WHITE (CAN H). Um CAN H des Systems verbunden werden.
 
5) Braun (CAN L). Um mit L des Systems sein kann.
 
Die Anschlüsse müssen unter dem Feld der Stecker unter dem Schutz Abdeckung des Kühlers (Beifahrerseite) entfernt werden.
 

Der Leiter des Bodens des AdBlue haben die Nummer 0000, aber es ist möglich, eine andere Erdung durch ein Multimeter gefunden zu verwenden.
 
 
ACTIVATION
 
Die minusblue Modul und eine AdBlue Modul darf nicht beide gleichzeitig aktiviert werden, ist die GREY ACTIVATION WIRE (+30), um die minusblue Modul arbeiten zu können.
 
Es ist wichtig, die GREY ACTIVATION WIRE (+30) zu einem 24V-Quelle immer verfügbar (Batterie) anschließen, zudem muss die Lötstelle zwischen der 20A Sicherung (F4) und der bestehenden AdBlue-Modul durchgeführt werden.
Wenn Sie zu stoppen und schließt die ursprünglichen AdBlue Modul aus arbeiten wollen, ist alles, was getan werden muss, um die Sicherung F4, bevor der Motor zu entfernen.
 
Die minusblue Modul wird automatisch aktiviert.
 
Um wieder einzusetzen ursprünglichen AdBlue-Modul, ist alles, was getan werden muss, um F4 Sicherung, bevor der Motor erneut installieren. Die minusblue Modul automatisch de-aktiviert werden.
 
 
SELBSTLERNENDES
 
Wenn die minusblue Modul vollständig mit der elektrischen Schaltung des ursprünglichen AdBlue-Modul verbunden ist, und nach der Identifizierung der F4 Sicherung Steuerung der Energiezufuhr zu der ursprünglichen AdBlue Modul die LKW-Batterien
wiederverwendet verbunden.
 
Die minusblue Modul erwirbt die Eingänge aus den CANBUS das erste Mal, das Armaturenbrett eingeschaltet ist (Taste aber Motor noch aus).
 
1) Stellen Sie sicher, dass das F4 Sicherung eingesetzt ist.
 
2) auf dem Armaturenbrett (Taste) ein und überprüfen Sie, dass die rote LED leuchtet.
 
3) Nach ca. 1 Minute die rote LED erlischt und die grüne LED leuchtet auf.
 
4) Schalten Sie das Armaturenbrett (Taste ausgeschaltet).
 
Nach dieser Prozedur die minusblue Modul wird aktiviert, wenn das Armaturenbrett eingeschaltet ist (Taste) werden.
 
Das Ergebnis wird sein:
 
1) Wenn der F4 Sicherung installiert ist die ursprüngliche AdBlue-System arbeiten werden. Beide rote und grüne LED leuchtet auf.
 
2) Wenn die Sicherung F4 nicht installiert ist die ursprüngliche AdBlue-System wird nicht funktionieren und die minusblue Modul aktiviert. Sowohl rote und grüne LED blinkt.
 
HINWEIS: - ALLE ARBEITEN MIT DEM F4 FUSE muss mit dem Dashboard FERTIG abgeschaltet werden (KEY OFF).
 
 
LED ON - OFF
 
KEY OFF - OFF RED, GREEN OFF - NO POWER FEEDING.
 
KEY ON - OFF RED, GREEN OFF - TRUCK nicht ausgewählt.
 
KEY ON: - RED ON GREEN OFF - WARTEN AUF selbstlernend.
 
KEY ON - OFF RED, GREEN ON - learning ABGESCHLOSSEN.
 
KEY ON: - RED ON GREEN ON - gespeicherten Daten, Modul nicht aktiviert.
 
KEY ON: - RED PULSE, GREEN PULSE - Daten gesichert, MODUL

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